Um sich für ein Aufbauseminar anzumelden gehen Sie bitte in eine der unten genannten Fahrschulen. Bitte bringen Sie, wenn vorhanden, das Schreiben der Behörde mit. Der Seminarbetrag in Höhe von € 525,- wird erst bei einer Zusage durch Sie fällig.
Da es meistens mehr Anmeldungen als freie Pläzte gibt, entscheidet der Zahlungseingang bei der durchführenden Fahrschule über die Vergabe der Plätze. Ein Rechtsanspruch auf einen Platz entsteht weder durch eine Anmeldung, noch durch eine Zahlung. Sollte eine Zahlung zu spät eingehen, wird das Geld erstattet, oder für das nächste Seminar verwendet!
Wir können keine Garantie dafür übernehmen das ein Seminar innerhalb der durch die Behörde gesetzten Frist durchgeführt werden kann.
Der Seminarbetrag muss
VOR
dem Seminar entrichtet werden. Eine Ratenzahlung ist NICHT
möglich.
Sie können sich auch gerne das Anmeldeformular & die Datenschutzerklärung runter laden. Bitte senden Sie das Anmeldeformular
KOMPLETT & LESERLICH
ausgefüllt an uns zurück. Nutzen sie dazu bitte die auf dem Formular genannten Möglichkeiten, per POST, FAX oder E-MAIL.
Sollte sich nach der Anmedung die Adresse und/oder die Telefonnummer ändern, bitten wir umgehen um Nachricht. Sollten Sie es versäumen uns zu Unterrichten, besteht unter Umständen keine Möglicheit Sie zu einem Seminar einzuladen!
Wenn möglich fügen Sie der Anmeldung einen Scan oder ein Foto der Aufforderung durch die Behörde bei!
Das Formular können Sie
HIER
runter laden.